FAQ - Populäre Fragen

Kann man das Essen auch abholen?

Aktuell nur an unserem Standort Clevermeals Südost möglich. Sprich uns gern im Chat an, wenn das für Dich in Frage kommt.

Beliefert ihr mich?

Das ist ganz einfach geklärt, prüfe Deine PLZ Adresse indem du oben auf PLZ Symbol klickst und finde es heraus.

Warum beliefert ihr mich noch nicht?

Wir sind dabei step by step unser Gebiet zu erweitern. Du kannst einen Dringlichkeitsantrag für deine PLZ stellen um deine Gebietbelieferung zu beschleunigen :-) Je mehr dringliche Anfragen wir für ein Gebiet haben, um so schneller kümmern wir uns darum.

Wo sind eure Küchen

Unsere Küchen sind in ganz Hamburg verteilt und haben je nach Gebiet auch individuelle Gerichte für dich, es lohnt sich also verschiedene Adressen zu probieren. Alle Küchen sind jeweils so gelegen das Sie Deine PLZ schnellstmöglich beliefern können.

Wie kommt mein Essen an?

Dein Essen wird Dir frisch gekocht in recyclebaren Verpackungen geliefert. Du kannst es natürlich auch einfrieren und verzehren wann immer es dir passt.

Was ist in den Nährstoffen enthalten?

Das ganze Gericht, also auch der Reis der dabei ist. Nur die Extras die du dem Gericht vlt. noch hinzufügst werden noch nicht aufgerechnet, kommt noch :-)

Wieso dauert es so lang?

Es kann immer vorkommen das unerwartet viele Bestellungen spontan eintrudeln, jetzt rotiert die Küche. Wir bitten um Verzeihung das die Lieferung nun länger als Durchschnittlich braucht und möchten darauf hinweisen das wir keinen Einfluss auf die angezeigte geschätzte Bestellzeit bei Lieferando haben. Wenn möglich nutz doch gern unsere Vorbestellmöglichkeit, dann kann sich die Küche optimal vorbereiten. Und sprich uns gern im Chat an, wir klären dann wie lang es noch dauert.

Noch Fragen?